Krebskranke Kinder des UKEs machten Ski- und Rodeltag

„Einfach mal abschalten und das Skifahren und Rodeln genießen“ hieß es heute Vormittag im Snow Dome Bispingen. Für viele krebskranke Kinder des UKE, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, deren Geschwister und Eltern ging heute ein großer Wunsch in Erfüllung!

Bereits zum vierten Mal hatte der Snow Dome Bispingen zu dieser sehr emotionalen Veranstaltung eingeladen! Wie in allen Jahren haben die Schneesport Lehrer auf dem ‘Heidegletscher‘ in Bispingen ihren kleinen und großen Gästen das Skifahren mit viel Leidenschaft und Engagement beibringen können.

Einfach mal abschalten und das Skifahren und Rodeln genießen
Einfach mal abschalten und das Skifahren und Rodeln genießen

Beim anschließenden Essen im Hofbräu Wirtshaus Bispingen bedankten sich alle sehr herzlich für diese unvergesslich schönen Stunden und fiebern schon jetzt dem nächsten Jahr im Snow Dome Bispingen entgegen!

Foto / Quelle: Snow Dome Bispingen, Skihallen Service GmbH

Über Redaktion hamburg040 3671 Artikel

Hamburg-Magazin und mehr… Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.