Gemeinsam mit Freunden online den Jackpot holen

Auch wenn die schöne Weihnachtszeit langsam ihrem Ende entgegen geht und der Höhepunkt des Jahres, der 24. Dezember, der schöne Heilige Abend jetzt ansteht, sind doch im Grunde die Weihnachstmärkte so ziemlich die einzige  Möglichkeit mal mit seinen Freunden und Kollegen einen geselligen Abend zu verbringen. Die Zeit der warmen lauen Sommerabende mit Grillen und Chillen an See und Fluß sind vorbei bzw. leider noch weit weg.

Allerdings ist die Wetterlage oft so fies, dass es sehr schwer fällt, sich auf zu raffen und in dicken Klamotten im Nieselregen im Dunkeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu fahren, um sich dort mit den anderen zu treffen. Andere gesellige Aktivitäten gibt es in der kalten trüben Jahreszeit in unseren Breiten eigentlich kaum. Was sollte uns sonst vor die Tür locken.

Also sind witzige Indoor-Beschäftigungen in den heimischen vier Wänden angesagt. Ich habe da mal eine super gute neue Idee für Euch. Eine wunderbare Alternative wäre einfach mal zu Hause einen schönen Abend mit seinen ganzen Freunden bei „Brot und Spielen“ zu verbringen. Wobei das Brot natürlich auch gerne in Maßen und flüssiger Form konsumiert werden darf.

Online spielen wird immer beliebter
Online spielen wird immer beliebter

Und mit Spielen meine ich natürlich Online Gaming. Eine kleine nette Spiel-Party zu Hause, so zu sagen.

Es gibt sehr gute Sites zum Spielen wie z.B. die übersichtliche Website von automatentricks.com. Dort gibt es obendrein noch viele nützliche Tipps zur Gewinnoptimierung!

Gerade jetzt ist mir aufgefallen, dass zur Weihnachtszeit viele geradezu fette Rabattaktionen laufen. Es ist ja auch die Zeit des Schenkens. Es lohnt sich wirklich. Hier einfach mal ein paar nähere Infos dazu.

Die Freunde brauchen nur ihre Netbooks oder Laptops mit zu bringen. Ist mit einem etwas grösseren Bildschirm sicher lustiger als nur auf dem Smartphone mit zu spielen. Ich habe das selber gerade vor einer Woche gemacht. Zur Online-Spiel Party eingeladen. An einem DO. Abend. Meine Freunde und Kollegen waren echt mit Begeisterung dabei.

Besonders diejenigen, die sonst sicher nicht alleine zu Hause online irgendwelche Glücksspiele spielen würden, fanden das alles ausgesprochen witzig. Und gewonnen hat Thomas, der eine „Anfänger“ auch noch, und zwar sogar richtig gut.

Die Urlaubskasse war damit nett gefüllt! Wir haben sogar schon beschlossen, den Kreis deutlich zu erweitern und am „5.Advent“ eine Wiederholung der coolen Zocker-Party zu starten. Diesmal dann aber an einem Sa. Dann geht´s richtig ab! Fragen sie doch auch mal ihre Freunde…

Foto: Image courtesy of Stuart Miles at FreeDigitalPhotos.net

Über Redaktion hamburg040 3671 Artikel

Hamburg-Magazin und mehr… Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.