Sponsorenabend bei den Schlittenhunden

Ohne Partner und Sponsoren könnten die Hamburg Huskies ihren Traum vom Bundesliga-Football nicht leben. Um den langjährigen, aber auch neuen Partnern für ihren tollen Einsatz zu danken, luden die Schlittenhunde zum ersten Huskies-Sponsorenabend ein.

Hauptsponsor Fitness First hatte seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und tischte leckeres Fingerfood auf, die Carlsberg-Brauerei stellte die Getränke.

Sponsorenabend bei den Schlittenhunden
Sponsorenabend bei den Schlittenhunden

 

In einer lockeren Atmosphäre plauderte Headcoach André Schleemann über die sportlichen Voraussetzungen, Linebacker Kendral Ellison fachsimpelte über die aktuelle GFL- sowie anstehende NFL-Saison und Marketing-Vorstand Martin Sieg gab eine Übersicht über die Planungen 2015 und einen Ausblick für 2016.

„Wir möchten uns für Ihren Einsatz bedanken und werden diese Treffen von nun an häufiger durchführen“, so Sieg. Die nächste Runde findet schon am 29. August 2015 beim letzten Heimspiel der Hamburg Huskies gegen die Berlin Adler statt.

Foto: Michael Zelter/ Zelter Media

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.