Pci Hamburg findet das passende Puzzleteil

Die Pci Hamburg GmbH wurde im Jahre 2009 gegründet und unterstützt nun seit über fünf Jahren Hamburger Unternehmen als unabhängige Personalagentur. Das Erfolgsrezept liegt im Matching von Unternehmen und passendem Bewerber. Unabhängig, ob dies im Rahmen der Personalvermittlung oder des s erfolgt.

Und dies zeigt Pci Hamburg ab sofort auch konsequent im Logo: „passende Puzzleteile fügen sich zusammen“. Und dabei bleibt die Personalagentur ihren Unternehmensfarben „Grau, Blau und Weiß“ treu – denn Pci stand von jeher zu seinem hanseatischen Heimathafen Hamburg.

Personalleasing und -vermittlung
Personalberatung, Personalvermittlung und Personalleasing

„Die Symbole der Puzzleteile passen perfekt zu unserer Arbeit,“ sagt die Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang. Und sie ergänzt: „Auch unsere Website haben wir in diesem Zusammenhang komplett neu gestaltet und wir freuen uns sehr über den frischen Wind im Unternehmensauftritt.“

Die unabhängige Personalagentur Pci Hamburg GmbH, gegründet 2009, hat sich auf die Fachbereiche Marketing und Communication spezialisiert. Selbst viele Jahre auf Werbeagenturseite tätig, leitet Christina Stang als Geschäftsführende Gesellschafterin die Personalagentur. Sie und ihr Team bieten Personalberatung, Personalvermittlung und Personalleasing.

Foto / Quelle: Screenshot pci-hamburg.com, Pci Hamburg GmbH

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.