Olympiabewerbung 2024 – Vitamin E richtet Pressekonferenz für die Bewerbungsgesellschaft Hamburg aus

Die Vertikom-Tochter Vitamin E macht sich stark für Olympia in Hamburg und war am 9. September Eventpartner der Bewerbungsgesellschaft Hamburg 2024 beim Presseevent zur offiziellen Unterzeichnung des Bewerbungsbriefes für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024.

Über 100 Medienvertreter waren am Donnerstagmittag bei der Pressekonferenz im Cruise Terminal anwesend, als Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz und Dosb-Präsident Alfons Hörmann den Bewerbungsbrief unterzeichneten.

Business und Kommunikation auf höchstem Niveau
Business und Kommunikation auf höchstem Niveau

Eine Staffel aus sieben Sportlern trug den Umschlag mit der Bewerbung die Treppen zum nahegelegenen Dockland hinauf, wo dieser in einen extra installierten Briefkasten geworfen wurde.

„In enger Zusammenarbeit mit der Bewerbungsgesellschaft Hamburg 2024 durften wir dafür sorgen, dass die Olympiabewerbung nun offiziell auf dem Weg zum Olympischen Komitee ist.

Jetzt heißt es: Daumen drücken für Hamburg“, sagt Oliver Just, Geschäftsführer von Vitamin E. „Als Agentur mit Hamburger Wurzeln war es eine große Freude für uns, dieses Presseevent auszurichten.“

Foto / Quelle: vertikom.com, Screenshot vitamin-e.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.