HSV und Lassa Reifen weiten Zusammenarbeit aus

Der Hamburger SV und Lassa Reifen weiten ihre bisherige Zusammenarbeit aus. Die in Istanbul ansässige Reifenmarke – seit 30 Jahren gemeinsam mit Jointventure-Partner Bridgestone Branchenführer in der Türkei – wird zum Rückrundenstart offizieller Partner des HSV.

HSV
HSV

„Für Lassa Reifen ist es eine große Freude, Partner des HSV zu sein“, sagte Halit Sensoy, Lassa Reifen Director International Sales and Marketing. „Diese Partnerschaft verdeutlicht unser Interesse am deutschen Markt sowie am deutschen Fußball. Und natürlich speziell am Hamburger SV, einem der größten und wichtigsten deutschen Vereine, dessen Mannschaft und Fans wir für die gemeinsame Rückrunde viel Erfolg wünschen.“

Diese beginnt für den HSV am 26. Januar mit dem Heimspiel gegen Schalke 04. An diesem Tag wird Lassa Reifen auch erstmals als offizieller Partner des Hamburger SV auftreten.

„Als führender türkischer Reifenhersteller will sich Lassa Reifen nun auch auf dem deutschen Markt etablieren. Dass sich das Unternehmen zwecks Bekanntheitsaufbau für eine Partnerschaft mit dem Hamburger SV entscheidet, beweist einmal mehr die bundesweite und internationale Strahlkraft des Vereins“, so Rouven Kasper, Senior Director Sportfive Team HSV.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lassa Reifen ein weiteres renommiertes und internationales Unternehmen als Partner gewinnen konnten. Wir sind froh, die Zusammenarbeit auf dem deutschen Markt gemeinsam nachhaltig aktivieren zu können“, sagte Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV.

Lassa Reifen ist Teil der BRISA Bridgestone Sabanci Tyre Manufacturing and Trading Inc., einem Jointventure zwischen der Sabanci Group und der Bridgestone Corporation, dem weltgrößten Reifenhersteller. Mit zehn Millionen produzierten Reifen jährlich ist BRISA größter Reifenproduzent der Türkei und siebtgrößter Hersteller Europas.

Web: hsv.de

Foto / Quelle: Hamburger Sport-Verein e.V.

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.