Hamburger Reiseveranstalter Go East Reisen mit neuem Internetauftritt

Pünktlich zum Jahresbeginn hat der Hamburger Reiseveranstalter Go East Reisen seinen komplett neu gestalteten und überarbeiteten Internetauftritt gestartet. „An dem Relaunch der Seite haben wir seit über einem Jahr gearbeitet“, so Bettina Bengtsson, Marketing-Managerin bei Go East Reisen.

Das Team von Go East Reisen
Das Team von Go East Reisen

„Wir haben uns in vielen Arbeitssitzungen überlegt, wie wir die Seite für Besucher, Interessenten und Kunden optimieren können. So wurde die komplette Menüstruktur verbessert, es wurde eine Suchfunktion eingefügt um Interessenten noch schneller zum gewünschten Reiseziel zu leiten, Reiseberichte, Bildergalerien und Verlinkungen zu den Go East Reisen eigenen Infoseiten mit vielen Reisetipps sind nur einige der Änderungen. Natürlich wurde in diesem Zuge auch das Layout modernisiert und zeitgemäß angepasst. Der für uns aber wichtigste Schritt – unsere Reisen sind nun endlich online buchbar“, teilte Bettina Bengtsson mit.

Abschließend meint sie: „Der Großteil unserer Reisen, Reisebausteine, Ausflüge und Hotels ist jetzt über unser eigenes Online-Buchungssystem für Privatkunden und Reisebüros zu buchen und auch Reisen die lediglich auf Anfrage sind können über das Online-Buchungssystem eingegeben werden. Diese Verbesserung erleichtert Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen den Buchungsvorgang und wird diesen erheblich beschleunigen.“

Go East Reisen ist ein Reiseveranstalter mit angeschlossenem Reisebüro (IATA Agentur) und Firmenreisedienst mit Sitz in Hamburg.

Foto & Web: go-east.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Reisenews

Kommentare sind deaktiviert.