Johannes Topf Baubeschlag mietet im Segro Business Park Hamburg-Glinde

Zum 01. März 2013 mietet die Johannes Topf Baubeschlag GmbH ca. 513 Quadratmeter im Segro Business Park Hamburg-Glinde. Bei der Vermietung mit der Johannes Topf Baubeschlag GmbH vermittelte das Maklerunternehmen Mertes Immobilien.

Segro Business Park Hamburg-Glinde
Segro Business Park Hamburg-Glinde

Zum selben Termin wird auch der Fahrzeugeinrichter Bott GmbH auf ca. 603 Quadratmetern Fläche seine Aktivitäten im Park starten. Beide Unternehmen expandieren neu nach Hamburg. Nur rund einen Monat nach Beendigung eines auslaufenden Mietverhältnisses konnten diese beiden neuen Vermietungen realisiert werden.

Der Segro Business Park Hamburg-Glinde überzeugt durch seine erstklassige Lage, nur 15 Kilometer östlich von der Hamburger Innenstadt und durch seine funktionell attraktive Architektur. Konzipiert für Vertriebs-, Handels-, Dienstleistungs- und leichte Produktionsbetriebe bieten die modernen und flexiblen Büro- und Hallenflächen Gestaltungsfreiheit für individuelle Anforderungen.

Das Gebiet ist durch die Autobahnen A1 Bremen-Lübeck und die A24 Hamburg Berlin gut erschlossen. Die Auffahrt Reinbek, die nur ca. 1,2 Kilometer vom Objekt entfernt liegt, erlaubt eine schnelle Zufahrt auf die A24.

Foto & Web: segro.com

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.