Teddybotschaften aus Hamburg

Seit genau einem Jahr sind Deutschlands kuscheligste Boten unter TeddyBotschaft.de zu erreichen. Persönliche Nachrichten werden von kleinen Teddys direkt in den Briefkasten überbracht. Die Idee zum Verschicken von Botschafterbärchen mit Karte und Geschenken kam bereits im Jahr 2000 aus Schweden.

Der Jellycathase trommelt für die Teddybotschaft
Der Jellycathase trommelt für die Teddybotschaft

Mirco Beisheim, Gründer des Hamburger Postkartenspezialisten Postalo GmbH, ist steht voll hinter seinen Kuscheltieragenten. Die Teddys sind eine bleibende Aufmerksamkeit und Erinnerung mit den persönlichen Grußkarten.

„Unsere schwedische ‚Teddymutter‘ Hanne kommt aus einer Familie mit Kinderspielzeugladen.“ Die lange Erfahrung mit Qualitätskuscheltieren war ein wesentlicher Grund für die Zusammenarbeit mit Nallebudet.se. „Auf die Qualität der Bärchen können wir uns 100% verlassen.“

Kostenlose Grußkarten zu über 25 verschiedenen Teddys gibt es in vielen Kategorien von Geburtstag bis Gute Besserung oder Entschuldigung. Der Kunde ergänzt seine geschriebene Botschaft auf Wunsch mit Acessoires. „Die Schweden schicken das Bärchen gern mit Whiskeyfläschchen, bei uns sind eher Rosenminiaturen und kleine Hachez Schokoladentäfelchen der Renner“, fasst Mirco Beisheim das erste Teddyjahr zusammen.

„Es sind zum Teil schon sehr herzliche Angelegenheiten, die unsere Teddybotschafter überbringen dürfen.“ Die Postalo GmbH schickt jeden Tag individualisierte Grüße für verschiedenste Unternehmen in die Welt. Produktproben von verschiedensten Marken, Spielkarten und Visitenkarten bis hin zu Weihnachtskalendern werden täglich personalisiert versandt.

Der Grußbotschaftenservice TeddyBotschaft.de wird im kommenden Jahr thematisch weiter ausgebaut. Die Botschaft selbst erreicht man über die Website, E-Mail, Facebook, Twitter und natürlich per klassischer Post.

Foto: Postalo GmbH

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.