Hamburg: Dr. Fritz Moser ist neuer Vorstandsvorsitzender der Steria Mummert Consulting AG

Dr. Fritz Moser (42) übernimmt den Vorsitz des Vorstands der Steria Mummert Consulting AG mit Sitz in Hamburg. Er ist seit dem 1. Januar 2009 Mitglied des Vorstands der Steria Mummert Consulting AG.

Dr. Fritz Moser
Dr. Fritz Moser

Moser kam 1996 zur Mummert + Partner Unternehmensberatung GmbH und wurde 2001 zum Partner ernannt.

Bis 2002 übernahm der promovierte Wirtschaftsingenieur verschiedene Aufgabenstellungen innerhalb des Geschäftsbereichs Banken.

Ab 2002 verantwortete er im Geschäftsbereich Banken die Vertriebsaktivitäten und übernahm in den Folgejahren weitere Managementaufgaben innerhalb des Bankenbereichs.

Ab 2008 hatte Dr. Fritz Moser die Gesamtleitung des Bankengeschäfts inne. Steria Mummert Consulting dankt Oliver Nazet, der das Gremium seit 2009 leitete, für seine Leistungen als CEO.

Ein reibungsloser Übergang wird gewährleistet, indem Oliver Nazet, dessen Vertrag am 31. Dezember 2012 ausläuft, die Geschäfte mit sofortiger Wirkung an Dr. Fritz Moser übergibt und aus dem Vorstand ausscheidet.

Steria Mummert Consulting bietet Business-Services, die unter Einsatz moderner Informationstechnologie Unternehmen wie Behörden ein effizienteres und profitableres Arbeiten ermöglichen.

Foto & Web: steria-mummert.de

hamburg040.com

Hamburg-Magazin und mehr... Bloggt zu den regionalen Themen Shopping, Genuss, Menschen, Business, Motor und Events.